Sie sind hier: Startseite > Termine > November 2023


Februar 2023 <<  NOVEMBER 2023  >> Februar 2024


 

Am Freitag, 11.11.2023, soll es wieder so weit sein und wir wollen pünktlich um 11:11 Uhr das Rathaus für die fünfte Jahreszeit zurückerobern. Vielleicht spielt der Bürgemeister Jochen Arenz dann auf dem neuen Spielplatz auf dem Kamp, so dass wir uns ungestört den Rathausschlüssel holen können.

 
Auf jeden Fall wollen wir mit lauter Musik die 5. Jahreszeit ankündigen. Um 11.11 Uhr wollen wir uns den Rathausschlüssel von dem kleinsten Bürgermeister der Welt zurückerobern. Vielleicht hat er ja vor dem Lärm der Närrinnen und Narren Angst und läuft weg? Oder er spielt auf dem Spielplatz auf dem Kamp und bekommt davon nichts mit? Oder wir fragen einfach Dobbi, ob er uns den Schlüssel nicht einfach bringen kann? So ein Hirsch sollte doch abgerichtet und stubenrein sein, wenn der im Rathaus bleiben darf. Was isst so ein Hirsch eigentlich?
 
Egal, den Schlüssel kriegen wir so oder so!!!
 
Und wenn wir den Schlüssel erstmal haben, wollen wir mit euch in der Sporthalle am Busbahnhof unseren 35. Geburtstag klein und fein feiern. Die Schülerbands "Pepper" und "Dagger" werden uns musikalisch empfangen. Zwischen unseren Darbietungen wird es kleine Tanz- und Spielrunden für Groß und Klein, für Jung und Alt geben. Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und feiert mit uns!
 
Der Eintritt ist FREI, aber es kann vor Ort auf Spendenbasis unser Verein unterstützt werden.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
 
 

Februar 2023 <<  NOVEMBER 2023  >> Februar 2024