preloadingpreloadingpreloadingpreloadingpreloading

Delphinies


In der Tanzgruppe Delphinies trainieren unsere jüngsten Mädchen und Jungen (Jahrgang 2010-2006) am Samstagvormittag im Gymnasium. In der Gruppe tanzen Oliver, Elias, Lara-Jolina, Tabea, Thecla, Kiara, Luna, Greta, Nele, Leoni (auf dem Foto von links nach rechts) und Annabell.

Wir bereiten uns derzeit auf das Programm zum Kinderfasching im Februar 2015 vor. Lasst euch überraschen, welch einen tollen Tanz wir für euch bereit halten.

Das Training macht den Kindern Spaß und wird durch die Trainerin Claudia Waligora auf diese Altersgruppe zugeschnitten und enthält neben dem Tanzen auch viele spielerische Elemente.

Ein Platz ist noch frei, wer noch mitmachen möchte, meldet sich gern per mail: cwaligora@gmx.de oder ist Samstag um 9 Uhr am Seiteneingang des Friderico-Francisceum-Gymnasiums in Bad  Doberan für ein Probetraining gern gesehen.

Delphinies beim Traing im November 2014

Beim Traing im November 2014.


Die Delphinies 2016

Im Januar 2016 mit ihrem Tanz "Cowboys auf Schatzsuche" auf der Bühne in der Turnhalle am Busbahnhof: Greta, Oliver, Lara, Annabell, Hannah (fehlte am Sonntag und somit auch auf diesem Bild), Thecla in pinkem Kostüm sowie Tabea, Leoni, Nele, Elias, Kiara, Luna in türkis (v. links n. rechts).
Die Kostüme der kleinen Tänzerinnen wurden von Sarah Zajonc und Claudia Waligora gestaltet und genäht .