preloadingpreloadingpreloadingpreloadingpreloading

Home

DKK-Logo

Bad Doberaner Karnevalklub DKK88 e.V.


  ... Schlachtruf: "Dobre helau"
       ... gegründet am 10. November 1988

             ... erstes Abendprogramm im Februar 1989


30 Jahre Karneval in Bad Doberan


Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren.

 

Sponsorenliste

Am 10. November 2018 jährt sich die Gründung des DKK88 e.V. zum dreißigsten Mal. Wir Karnevalisten werden diesen 30. Geburtstag in einer klubinternen Fete würdigen.

Zur Eröffnung der nun folgenden 31. Session treffen wir uns am 11.11.2018 am Bad Doberaner Rathaus.

Alle Karnevalsfreunde, die dabei sein möchten, laden wir bereits ab 10:30 Uhr ein, am Rathaus vorbei zu schauen. Es regnet Kamelle, es gibt Glühwein und ein kleines Programm wird dargeboten. Der Männerchor und die kleinen Delphinies werden dabei sein. Das Kinderprintzenpaar Laura I. und Elias I. werden abgelöst durch das neue Kinderprinzenpaar der nun 31. Session. Pünktlich um 11:11 Uhr fordern wir die Herausgabe des Rathausschlüssels ...





Da der Turnhallenneubau am Busbahnhof bis zur Geburtstagfeier nicht fertig wir, mus die geplante öffentliche Abendveranstaltung leider ausfallen. Wir sehen und im Februar 2019 in der Bad Doberaner Mehrzweckhalle.


In unsere nun fast abgelaufene 30. Session starteten wir am 11.11.2017. Nach dem Umzug durch das Stadtzentrum mit Musikbox auf einem Bollerwagen haben wir um 11:11 Uhr traditionel den Rathausschlüssel und die fast leere Stadtkasse übernomen. Hier einige Impressionen:

  mehr Bilder ansehen


Unsere Hauptveranstaltungen im Februar 2018 gingen

unter dem Motto IM WILDEN WESTEN  FEIERT DER DKK AM BESTEN!!!!

in der Bad Doberaner Mehrzweckhalle über die Bühne.


 


 


 

 

weiter zu: